Supplement, Nutzer-Bericht nach 3 Wochen | Bewertung + Tipps

Ein kürzlich im New England Journal of Medicine veröffentlichter Artikel behauptet, dass die Einnahme hoher Dosen von Vitaminen und Mineralstoffen tatsächlich eine Reaktion des Immunsystems hervorrufen kann, die zu Allergien, Hautausschlägen und sogar Anämie führt. Der Artikel zitiert eine Studie einer Gruppe von Patienten mit Anämie und Hautausschlägen, die Nahrungsergänzungsmittel mit den Vitaminen E, B-6, B-12 und B-12 eingenommen haben. Die Studie kam zu dem Schluss, dass die Einnahme dieser Vitamine und Mineralien "die Anzahl der Immunzellen, die als weiße Blutkörperchen bezeichnet werden, erhöhen kann, was das Krankheitsrisiko erhöhen kann". "In der Studie heißt es: 'Wenn Sie eine Anämie oder Anämie haben, die durch Vitamin E oder B-6 verursacht wird, können Sie allergisch auf diese beiden Dinge reagieren. Wenn Sie Vitamine einnehmen, können Sie Allergien haben.' "Der Artikel fuhr fort: 'Als die Autoren die Nahrungsergänzungsmittel testeten, stellten sie fest, dass sie eine allergische Reaktion auf B-6 und eine Anämiereaktion auf B-12 verursachten.' Als wir die Patienten testeten, stellten wir fest, dass sich einige von ihnen entwickelten Die Hautausschläge und einige hatten eine Reaktion auf das B-12. Es gab jedoch keine nachteiligen Auswirkungen oder Hautausschläge oder Allergien. "" Es ist wichtig zu beachten, dass die Studie nur wenige Patienten umfasste, daher können wir nicht sicher sein, dass die Ergebnisse vorliegen sind repräsentativ für alle Patienten.

Letzte Bewertungen

Roar Ambition

Roar Ambition

Klara Phelps

Jedes Mal wenn es um das Thema geht,kommt man um Roar Ambition nicht vorbei - weswegen? Vertrau...